Seiten

Freitag, 25. Oktober 2013

Give Away von Foods made with love und mir

Hallöchen Ihr lieben !





Heute gibt es mal eine ganz andere Art von Give Away,
denn Andrea  (http://foodsmadewithlove.blogspot.de/) und ich haben
uns zusammen getan um uns bei Euch für Eure Treue und vorallem
für 800 und 150 ( meine ) likes zu DANKEN...


Aus diesem Grund gibt es für Euch ein Give Away... mit diesem
wollen wir uns bei Euch bedanken....
Was gibt es zu gewinnen???
Foods Made with love  hat für euch Cookies / Pralinen die sie selber
macht für Euch

und ich habe für euch eine kleine Etagerie für Pralinen und süßes
und ein Pralinenbuch .

Was ihr dafür tun müsst??

Sendet uns passend zu Halloween euer Lieblingsrezept/Gericht....
(unten im Kommentarfeld als Link- die Bilder zu Eurem Gericht ( 1 davon)

 Bitte nur auf den Blog posten und nicht bei Facebook das wir keinen übersehen .
WICHTIG bitte postet eigene Links... also keine aus fremden Blogs ect.
Zeit habt ihr bis zum 30.10.2013

Archivbeiträge erlaubt, jedoch max. 12 Monate alt sprich Oktober 2012

Nur Teilnehmer über 18 und aus Deutschland erlaubt, ihr könnt mit Eurem
Blog, oder aber auch mit Eurer FB Seite teilnehmen Ihr habt weder einen
Blog noch eine FB Seite? Dann sagt uns das Bitte und ihr könnt mit Eurem
Rezept/Bild via Email teilnehmen!

melaniepintag@yahoo.de

Das Los entscheidet
(via Random.org) 
 Das teilen auf Fb des Give Aways ist erwünscht
Der/die Gewinner werden im Blog bekannt gegeben.


Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich viel Glück. 

Hier eurer Gewinn das ihr auch seht was ihr bekommt . 

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich würde mich gerne mit meiner jüngsten Kreation bewerben, http://www.die-teigfabrik.de/2013/10/spooky-halloween-cupcakes-booo.html?m=0

    Liebe Grüße,
    Angelina :)

    AntwortenLöschen