Seiten

Samstag, 2. November 2013

Gewonnen

Gewonnen haben die beiden die mitgemacht haben.
Auch wenn ich etwas traurig darüber war doch haben
wir zwei gefunden die gerne was gewinnen wollten .
Natürlich haben wir gelost und so geht das Packet
von http://foodsmadewithlove.blogspot.de/ mit dem
selbstgemachten an http://www.die-teigfabrik.de/.
Danke fürs  mitmachen .

Das war ihr schönes Halloweenrezept .

Spooky Halloween Cupcakes


Die zweite Gewinnerin ist http://fraeuleinswunderbarewelt.blogspot.de/.
Sie hat mein Packet gewonnen . Nämlich ein Pralinenbuch und eine
Etagere für Pralinen . Herzlichen Glückwunsch auch dir .

Das war ihr Halloweenrezept .

Spaghettikürbis - Tomaten -Auflauf


Kommentare:

  1. Oh, da war grad die Freude groß :-) Ich habe dein Paket von der Post abgeholt! Zuckersüß verpackt und der Inhalt ist auch wunderschön! Vielen Dank dafür! Ich werd mal schauen, ob ich es heute irgendwie in meinen Blogpost mit einbauen kann :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank und ich bin froh das es dir gefällt und alles heile angekommen ist . Das ist aber nett von dir und gelesen habe ich es shcon . Echt toll geschrieben . Vielen lieben dank .

      Löschen