Seiten

Mittwoch, 13. November 2013

Brandnooz Back Box 2013

Also ja ich bin dem Wahn auch verfallen . Nachdem so viele
geschwärmt haben habe ich sie mir bestellt und auch gleich
die Backbox dazu . Muss man ja ausnutzen wenn es sie nur
einmal gibt . War so aufgeregt was kommen würde und als
ich heute von der Arbeit kam stand sie vor meiner Tür .
Gottseidank habe ich so eine nette Nachbarin die die immer
annimmt . War kaum in der Wohnung da musste ich sie schon
aufmachen und schauen was drin ist .

Muss jetzt sagen ich war begeistert darüber . Den ich kann
fast alles benutzen .Nur leider fehlen bei mir die Cranberries
drin . Fand ich sehr schade doch trotzdem die Box ist klasse
und jeder der sie bekommt hat echt Glück . Die Kekse sind
schon weg den die waren so cool und lecker .

Was war drin ?

~ Backmischung von Milka . Mini Muffins
~Tafelsüße von Nevelle
~ Sanella
~ Profi Backmehl von Diamant
~Likies von Hans Freitag
~ Karamellcreme
~ Cake -Creme in rosa von Pickerd
~ Drachenperlchen  von Pickerd
~Schaumwein Mia Moscato von Freixenet
~ Zeitung Laviva
~ und eigentlich Cranbeeries ( hatte ich nicht drin habe
   aber ne Mail bekommen das sie in der nächsten Box
   geliefert werden . )

Also ihr seht es lohnt sich echt und die Mini Muffins werden
auch gleich die Tage gemacht und Kekse sind ja schon weg .



Einfach super und habe gleich mal die Kekse benutzt um es auszudrücken .

Kommentare:

  1. Für mich war es die allererste Brandnooz Box und ich werde sicher für alles Verwendung finden. Übrigens war bei mir Vollmilchkuvertüre statt der Cake-Creme im Paket :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine war es auch und du bist also auch begeistert so wie ich . Oh das ist auch nicht schlecht . Kuvertüre kann man immer gebrauchen :-) Meine normale Brandnooz Box kommt ja auch ende des Monats . Da bin ich auch gespannt drauf muss ich sagen .

      Löschen
  2. Ich fand, dass die Box noch mehr Potenzial gehabt hätte, aber auch so lässt sich mit dem Inhalt viel anstellen. Nur auf die Kekse und die Tafelsüße hätte ich persönlich verzichten können. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Süße hätte ich auch verzichten können , aber glaube man hat immer was dabei was einem nicht schmeckt . Doch die Kekse waren lecker . Hatte sie mir auch anders vorgestellt . Hast du auch die normale Box?

      Löschen