Seiten

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Red Bull Torte

Als der Geburtstag einer Freundin näher rückte wusste ich
nicht was ich ihr schenken sollte und überlegte was sie gerne
mag. Also ein Geschenkkorb musste gestaltet werden und
das war nicht mal schwer . Snickers, Lions, Kinderriegel,
englische Weingummis und ein Gutschein zum Frühstücken .
Doch dann dachte ich ja Red Bull auch noch den sie ist auch
ein Red Bulljunkie . Doch nur die Dose war doch böd also
hat mich jemand auf die Idee gebracht ob ich nicht auch ne
Torte machen könnte . Also habe ich gegoogelt und bin auf
Kuchen gestossen und desentsprechend habe ich gedacht
ich probiere es auch mal .  Ist nicht perfekt geworden doch
das Geburtstagskind ist begeistert gewesen und hat sogar
schon ein Auftrag erteilt für nächstes Jahr da soll ich nochmal
eine machen . Also ja sie waren alle begeistert und auch auf
der Arbeit von ihr den da hat sie sie mitgenommen fanden sie
auch alle klasse .



1 Kommentar: