Seiten

Dienstag, 5. März 2013

Blumentöpfe gebacken

Also auf der Seite http://verruecktesachen.blogspot.de/ natürlich
kenne ich zwei davon die die Seite machen habe ich die
Blumentöpfe gefunden und dachte wieso nicht mal probieren
sie auch zu machen und ich kann euch verraten den Inhalt
zu machen ist nicht schwer . Den das ist nur ein ganz
normaler Schokomuffin. Dann einfach  Marzipan ausrollen
und erstmal einwickeln. Oben bitte offen lassen .
Habe dann ein Stück genommen und zu einer Rolle
geformt oben als Topfrand . Bunten Marzipan nehmen
oder einfärben und dann Blumen und Blätter formen .
Ich habe einen Ausstecker für Rosenblätter und habe
es damit gemacht aber sonst geht es auch so.
Hier mal meine fertigen . Ich finde es ist mal eine
schöne idee und besser als Blumen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen