Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

Danke danke danke

...Ohja das könnte ich den ganzen Tag sagen, denn ich wollte bei 50 Leuten die meine
Facebookseite gelikt haben ein Give Away starten...
Dank Andrea's Aufruf bei FB http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/FoodsMadeWithLove danke nochmal dafür.
sind es sogar 70 likes, was ich echt klasse finde... auch danke an all die mir hier folgen. Ich
bin völlig dankbar an jeden einzelnen .

Deswegen habe ich natürlich auch was für EUCH denn mit so vielen Leuten/Likes hätte ich nie
gerechnet und das hat mich umgehauen.

Natürlich habe ich für Euch nun hier die "Geschenke" - sie fallen meiner Meinung nach nicht so groß aus wie die
auf den andren Blogs, aber sie sind aus eigener Tasche bezahlt.



SO jetzt kommt der Haken den ihr müßt etwas tun und zwar:



*unter diesem Blogeintrag einen Kommentar
hinterlassen und mir sagen, was euch an meinem Blog gefällt oder Ihr gut
findet oder aber was euch vielleicht nicht gefällt und Ihr hier gerne von mir sehen würdet.

*Bis 27.03.2013 bis 17 Uhr habt ihr Zeit und dann wandert
ihr in denLostopf

*Bitte denkt dran ich verschicke den Gewinn nur innerhalb von Deutschland

* Hinterlasst entweder Euren Kommentar mit einem Google Konto oder hinterlasst Eure Emailadresse damit ich Euch erreichen kann


VIEL GLÜCK
Was ihr gewinnen könnt könnt ihr hier sehen



1. Platz  Eine Schürze von Tschibo
             und Papiermuffinförmchen von Birkmann


2. Platz  2 Silikon- Lolliformen von Tschibo
             Papiermuffinförmchn von Wilton


3. Platz  Silikon Pralinenform als Herz von Zenker




Kommentare:

  1. Ich springe dann mal in den Topf :D ich folge dir ja schon eine Weile hier und auf FB :D unn bitte bitte für die Hilfe bei FB ^^

    Also... ich würde an deinem Blog eigentlich nur das Design etwas ändern und den Text von der Schrift größer und breiter machen :) *G* ich habe ansonsten nix zu beanstanden :) *g*

    Mach weiter so... und was ich sehen will??? Überrasche uns... denn du sollst nach deinem Kopf backen/kochen... und nicht nach dem von jmd andren :) *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea für die Hilfe. Habe gleich die Schrift mal geändert .

      Löschen
  2. Hallöchen :-)

    Ich bin erst neu hinzugestoßen und nachdem ich mich ein wenig auf deinem Blog umgesehen habe, hätte ich nur einen Wunsch: Mach bitte die Schrift ein wenig größer oder nicht ganz so dick gedruckt, damit man es besser lesen kann. Hatte wirklich etwas zu kämpfen, da meine Augen nicht die Besten sind (trotz Brille XD).

    Ansonsten finde ich deinen Blog wirklich schön. Schlicht und einfach, das mag ich. :-)

    alles Liebe,
    Lisette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben dank und da du schon die zweite bist die das sagt habe ich das doch gleich mal gemacht mit der Schrift und hoffe die ist besser .

      Löschen
  3. Weiter Soooooo,ich bin voll zufrieden.Du machst andere Glücklich und das ist nicht Selbstverständlich.Lebe weiter auf in deinem Tun und zeig uns wie gern du das tust,:-D

    AntwortenLöschen
  4. hallo melanie!
    ich finde deine seite echt klasse! bin vor kurzem darüber gestolpert und musste sie gleich liken um dich auch immer gut verfolgen zu können! ich freue mich über alle berichte und ideen von dir! bin gespannt auf alles neues und werde dir weiterhin gerne folgen!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de
    vielen dank für deine schön ausgewählten gewinne! finde das sehr lieb von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank und ich freue mich immer über jeden und freue mich das du zu mir gefunden hast .

      Löschen
  5. Ich finde Deine Seite super, hier finde ich immer tolle Anregungen, Tips und Tricks! Und Deine Aktion jetzt hier.....grandios! ;)

    LG; Angela


    abeeck@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angela . Freu mich darüber

      Löschen
  6. Hallo!!!!!
    Nachdem Du die Schrift geändert hast gibt es nicht´s mehr was zu beanstanden wäre, ausser......mach weiter, blogge viel und wir sind alle glücklich !!!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rebecca. Ja dachte das mache ich dann sofort damit es auch jeder richtig lesen kann .

      Löschen
  7. Hey Melly, ich finde Du bietest eine tolle Mischung. Auf Deinem Blog ist für jeden was dabei. Bezüglich des Layouts ist es eher schlicht, ich mags selbst auch nicht überladen. Den einzigen Vorschlag den ich hätte, entweder den Post-Hintergrund transparent zu machen, damit man die schönen Kaffeebohnen besser sieht oder den Post Rahmen etwas kleiner machen. Das großen freien grauen Flächen wirken etwas trist. Ansonsten "thumbs up". Süße Grüße vom Kuchenbäcker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank und ja ich weiß und das wird auch bald in Angriff genommen und doch da brauch ich etwas hilfe aber das wird bald passieren .
      Freue mich das es dir sonst gefällt .

      Löschen
  8. Hall Melly,

    ich finde Deine Seite echt toll, schmöckere gerne in Deinem Block...mir gefällt einfach, das man merkt, dass Du richtig Spaß an der Sache hast =o)

    weiter so, ich lass mich gerne von kreativen Köpfen inspirieren *lächel*

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea und das höre ich gerne.
      Ja Spaß habe ich und ich werde auf jeden Fall
      weiter machen .

      Löschen
  9. Hallooo,
    dein Blog gefällt mir ganz gut, ich möchte bald mal die Würmer in der Erde ausprobieren! :D
    Ich würde mir, der Übersicht halber, jedoch ein alphabetisches Rezepteverzeichnis wünschen, das wäre schön!
    LG, Tortengroove
    (tortengroove@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist wirklich einfach doch sieht echt toll aus . War auch gleich begeistert .
      Ja das Rezeptverzeichniss wird noch folgen den jemand wird mir helfen dabei . Aber danke für den Tipp.

      Löschen
  10. Hallo Melanie,
    ich springe dann auch mal in den Lostopf. Deinen Blog habe ich erst heute entdeckt, ihn aber direkt in meinem FeedReader gespeichert.
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg :)

    Liebe Grüße
    Katha

    PS: Schau doch auch mal bei mir rein: kathaskuchenfieber.blogspot.com
    Ich hab erst angefangen, deswegen gibt es noch nicht sooo viel Inhalt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina!
      Vielen dank für dei tolles Lob das freut mich echt und da werde ich doch heute gleich mal auf deiner Seite schauen . He jeder fängt mal an und werde schauen was du schönes machst .

      Löschen
  11. Liebe Melanie,

    warum ich Deinen Blog / Seite mag, ist ganz einfach!
    Du und das was Du machst ist autentisch und macht Spaß sich anzusehen.
    Es inspiriert einen und wenn man mit Dir schreibt macht es auch Freude ... also alles in allem bist Du und das was Du zauberst ganz toll <3

    Liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank . Das höre ich gerne.

      Löschen