Seiten

Freitag, 16. November 2012

1 Jahr und ihr könnt gewinnen

Wahnsinn  mein Blog ist 1 Jahr geworden und
bin echt beeindruckt wenn ich sehe 16 feste Leser habe ich .
Ich danke danke danke euch allen . Natürlich allen die hier
auf meinem Blog waren und geschaut haben und ich würde
sagen ein Hoch auf das nächste .
Habe mir deswegen auch überlegt den leider habe ich nicht
so ein Glück wie andere das mich Firmen sponsern also
 es ist nicht viel aber ich habe mir überlegt  ein kleines
Packet fertig zu machen .
Wer ein Kommentar unter diesen Post setzt der kommt in
den Lostopf . Zeit habt ihr bis zum  24. 11 .2012  und dann
werde ich losen .  Was drin ist wollen die meißten wissen
natürlich was süßes und selbstgemachtes.  Wer bekommt
nicht ein schönes Packet nach Hause zur Weihnachtszeit ?

So nochmal für alle.

-Kommentar unter den Blogeintrag hier scheiben
-Zeit ist bis zum 24.11.2012 bis 24 Uhr
- bei Anonym bitte den Namen zuschreiben das ich
   einen Namen habe.
-Packet gewinnen

Also nichts schweres bei und ich wünsche euch viel
Glück.

Kommentare:

  1. Hallo Melly
    Ich gratuliere Dir herzlichst zum Jubiläum und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim bloggen. Ich lese noch nicht ein Jahr bei Dir mit, aber die Zeit, welche ich es tun, geniesse und bestaune ich deine Backkünste. Ich lasse mich gerne noch weiterhin von Dir inspirieren....
    Liebe Grüsse
    scouty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll zu hören vielen dank und du bist im Lostopf

      Löschen
  2. Liebe Melly,
    waoh schon ein Jahr. Die Zeit vergeht viel schneller als man denkt. hoffentlich wirst du noch viele weitere Jahre bloggen :)
    Liebe Grüße, Wiebke
    wiebkesbaeckerei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Wiebke und dein Name ist notiert .

      Löschen
  3. Liebe Melly,

    glückwunsch zu den ein jahr und das noch viel folgen mit dem und mehr erfolg

    LG Andreas Tippenhauer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly,
    ich wünsche Dir alles Gute zum ersten Jubiläum, und wünsche Dir noch mehr regelmäßige Leser.
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank leibe Claudia und auch du bist dabei .

      Löschen
  5. Liebe Melly,

    auch ich wünsche dir im Namen von dem ganzen Küchenplausch-Team alles Liebe und viel Erfolg. Vor allem wünsche ich dir aber weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, so dass du und dein Blog uns allen noch lange erhalten bleibst. :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Team und ja durch euch und eurer Seite hat man wieder so schöne Sachen die man machen kann .
      Natürlich bist mit im Lostopf

      Löschen
  6. hallo melly,
    auch von mir die herzlichsten glückwünsche. hatte selber im juni meinen 1. Geburtstag und es macht mir immer noch so viel spaß oder sogar noch mehr als am anfang.
    liebe grüße eva (die hexe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank und ja es ist toll oder . Mir macht es auch immer noch Spaß und man findet immer was neues.

      Löschen
  7. Liebe Melly, wahnsinn wir sind genauso alt wie du :) Das erste Jahr ist glaub' ich das schwerste, cool also, dass du es durchgezogen hast, hat sich gelohnt bei diesem tollen Blog! Wünsch' dir noch viele weitere leidenschaftliche Back-Jahre, keep on bloggin' :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo David ja das ist schwer gewesen doch ich halte durch . Vielen dank .

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, liebe Melly.
    Als ich zum ersten Mal (und bisher einzigem , ähem) ein Give-away veanstaltet habe, und meine Leser fragte, was sie denn am liebsten hätten, bekam ich zur Antwort: "Etwas selbstgebackenes". Ich denke daher, dass du uns allen kein schöneres Give away bescheren kannst als auf diese Weise.
    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Bloggen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für die tollen Worte das freut mich echt . Das freut mich.

      Löschen
  9. Happy Birthday, lieber Melly-Blog. Wenn ich gewinne, singe ich dir ein Geburtstags-Lied !!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das finde ich klasse und danke schön. Na mal sehen ob du singen mußt ;-)

      Löschen
    2. Liebe Melli,
      da bin ich jetzt ganz traurig, dass ich nicht mehr auf diese Seite Deines Blogs geschaut hab. Ich dachte, ich wäre über meinen Blog und die google-mailadresse recht leicht heimzusuchen, aber da muß ich wohl noch dran arbeiten. na, macht nix, dann probier ichs einfach beim 2. Bloggeburtstag nochmal. Liebe Grüße aus München

      Löschen
    3. Tut mir leid liebe Andrea aber da ich nicht google+ bin kann man dich leider nicht anschreiben . Aber beim nächsten mal dann.

      Löschen
  10. na da bin ich doch gleich mal mit dabei. Über selbstgemachtes freue ich mich immer :-)

    lg
    Moni vom Küchenfieber

    ach und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und natürlich bist du dabei wie die anderen auch hier. Freut mich das es doch einige sind die mitmachen .

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag! Gerne bin ich auch bei der Verlosung dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut Barbara dann bist du dabei und vielen dank .

      Löschen
  12. Melli meine süße ich wünsch dir auch alles gute und auf noch viele Backreiche Jahre :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja und ich versuch es mit den nächsten Jahren.

      Löschen
  13. Ja, als jemand der schon mal das Glück hatte die Sachen zu probieren die du backst kann ich dir echt nur gratulieren udn hätte ich jetzt Sekt hier würde ich sagen "Auf das erste Jahr udn ich freu mich auf das nächste große ereignis wenn wir hier den 5 und dann den 10 jahrestag deines Blocks feiern dürfen.

    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Andy vielen dank . Ja du hattest schonmal das Glück was du bekommen . Na das würde ich gerne feiern .

      Löschen
  14. Hi liebe Melly,

    ich gratulier dir herzlich zu deinem 1.Jahr. ich hab mal gehört dass erste sei auch das schlimmste Jahr.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinem Block noch viele Jahre und viele neue und regelmäßige Leser.

    Und ich freue mich auch schon viele deiner Ideen auszuprobieren.

    Ganz liebe Grüße

    Sophie (Fb)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sophie und ja also ich hoffe das es so weiter geht den ich freu mich immer wenn jemand meinen Blog liest .

      Löschen
  15. Hallo Melanie!

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Mach weiter so!

    Viele Grüße
    "Sinnesfreuden"

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Melly,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jubiläum. Ist bestimmt ein schönes Gefühl !

    Mögest du uns noch viele viele leckereien berichten und kosten lassen. Deine Kreation ist ja auch meiner Meinung immer einfallsreich und Einzigartig.

    Selbst wenn wir uns noch nicht lange kennen, bin ich doch schon begeistert, von deinen künstlerischen Fähigkeiten.

    !!! Mach weiter so !!!


    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für schöne Worte und vielen lieben dank dafür .
      Ja ich werde weiter machen wenn ich die Kommentare hier lese auf jeden Fall.

      Löschen
  17. Liebe Melly ich versuchs jetzt noch mal
    also ich find deinen blog echt toll und finds gut, dass du da auch nach einem Jahr noch so viel Spaß dran hast.
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Domi . Klar ich habe schon einige Sachen wieder im Auge .

      Löschen