Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Mein 2 Versuch

So da bei mir auf Arbeit auch ein Reisebüro in dem gebäude mit ist hat mich doch ein Kollege
drauf aufmerksam gemacht ich sollte doch da mal in die Vetrine schauen sie sie da aufgebaut
haben. Natürlich da ich neugierig bin bin ich auch gleich nach meiner Schicht hin und was lese
ich da ein Wettbewerb von Lebkuchenhäusern.  Da mein erster Versuch leider krum und schief war
mußte ich mir was einfallen lassen und dann habe ich auf dem Blog http://www.sarahs-torten.blogspot.com/ den ich schon über 1 Jahr verfolge
das Haus entdeckt. Die Anleitung war von Ikea und ich dachte das probier ich mal.
Habe anderen Teig aber genommen. Seht selber . Doch leider weiß ich nicht ob ich es bunt machen
soll oder nur mit kleinen Eiskristallen die ich vor kurzem gekauft habe.
Also schreibt mir doch was euch besser gefallen würde.

So schonmal ein Bild vom zweiten Versuch.






So wie ich es abgegeben habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen