Seiten

Sonntag, 16. Februar 2014

Give Away 200 Däumchen

Hallo und ein ganz großes Danke an meine Fans und
da ich so stolz bin und ihr so viele geworden seid habe ich
mir ein Give Away überlegt . Wie immer nichts rießiges wie
auf manchen Blogs mit Gutscheinen , denn soviel Geld habe
ich nicht sondern Kleinigkeiten . Hoffe sie gefallen euch
trotzdem .
Was ihr machen müsst? Ganz einfach

- werdet / oder seid Fan meines Blogs hier oder auf
    Facebook das ist egal
- seid mindestens 18 Jahre alt
- sagt mir welches Packet ihr gerne haben möchtet
- sagt mir bitte ob ihr euch auch über Low Carb Sachen
   freuen würdet .
- mitmachen könnt ihr vom 16.2.2014- 21.2 .2014
- Kommentare gelten nur hier unter meinem Post oder unter
  dem Originalbild bei Facebook

Ja warum Low Carb ? Weil ich mich jetzt darauf umgestellt
habe und jetzt zu Anfang es noch sehr schwer ist andere
Sachen zu backen und sie nicht essen zu können . Natürlich
werden auch andere Rezepte dabei sein doch möchte es
trotzdem mal wissen ob ihr auch daran intresse hättet .
Also bitte beide Fragen beantworten .
Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands verschickt .

Na klar was könnt ihr gewinnen ?

1 . Preis   Buch Lindys kreative Tortenkunst
                Cupcakepapierförmchen  Blumen


2. Preis   Kuchen to go Box  von Tchibo
              Cupcakepapierförmchen High Heel / Cupcake


3. Preis    Baking Cups
                Sprinkles ( blauer Zucker )
                Blaue Zuckerperlen
                Vanilleschoten
                selbstgemachte Marmelade



Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr freut euch .

Kommentare:

  1. Gerne Dabei.Herzlichen Glühstrumpf.Nr.3 wäre cool.Low Carb gerne.Weiter so.Motte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Bejo und super bist dabei . Danke auch liebe Motte und 3 ist notiert .

      Löschen
  2. Hallo Melly.

    über Päckchen Nr. 2 würde ich mich sehr freuen.

    Bei den Low Carb-Sachen würde mich eigentlich am meisten interessieren wie dir das so am Anfang, zwischendrinnen und überhaupt so geht. Also immer mal wieder ein Lagebericht :)... bin gespannt, ob das durchhaltbar ist in deinen Augen.


    Viele liebe Grüße und auf die nächsten 200 Däumchen! Prost!

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja !
      Also ich bin nicht mal ne Woche dabei aber klar zu Anfang noch etwas schwer , aber ehrlich gesagt hätte auch nicht gedacht das ich das so durchhalte und es mir auch wirklich Spaß macht . Aber die Berichte ist ne gute Idee und mache das mal zwischendurch .

      Löschen
  3. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Am meisten würde ich mich über das Set 2 freuen.

    Low Carb interessiert mich, habe schon einiges davon gehört und bin gespannt, wie du das umsetzt ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sinni!
      Danke schön und ja im Moment geht es noch . nur mit dem backen ist eben schwer . Doch es wird immer besser auch nach und nach und werde natrlich auch mal so Rezepte posten natürlich . Aber werde immer mal berichten .

      Löschen
  4. Immer her mit Low Carb!!!! Das wär cool! (und preis 2 auch:)
    Ich folge dir übrigens bei google und FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist sehr schön und das freut mich . Danke schön

      Löschen
  5. ooooh wie toll!
    ich folge dir hier als vintage und würde mich ebenfalls über lowcarb dinge freuen!
    besonders freuen würde ich mich über das letzte set also nummer drei <3 <3 <3

    allerliebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot,com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank und super das ihr alle so offen seid für Low Carb .

      Löschen
  6. Huhu Melly, hier ist deine 200 ;-D
    Also ich finde die Idee mit dem Low Carb auch super! Ich bin auch schon seit Tagen auf der Suche nach leckeren Kuchenrezepten mit wenig(er) Kalorien. Erweist sich als schwieriger als gedacht ;-) Aber nachdem ich so viel Spaß am Backen habe und es andauernd was gebackenes gibt u ich nicht weiter zum Abnehmen komme, muss ich da jetzt dran bleiben!!!
    Ich finde alle 3 Geschenke super und kann mich echt nur ganz schwer entscheiden, hmm...
    ...
    ...
    ...
    ok ich nehm 1 oder?
    ...
    ...
    ...
    ok ich bleib dabei ;-) 1
    VlG
    Mel's Cake'n Party's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und ja ist schwer uns so geht es mir auch . Naja und es jetzt nicht mehr essen zu können . Noch schwerer . Zwischendurch wird es auch was anderes geben . Damit es ausgeglichen ist und ja die Rezepte sind toll . Habe schon Knäckebrot gemacht und Weingummi . Low Carb ist nicht gleich schlechter nur anders und schön das es auf soviel Zuspruch fällt .

      Löschen
  7. Hallo Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Däumchen :-)
    Ich verfolge dich bei Fb schon eine Weile und soeben auch auch mit meinem Klarnamen über GFC. Fb zeigt einem ja nicht alles, und da ich großes Interesse an deinen low carb-Rezepten habe, möchte ich nichts verpassen :-)

    Deine Geschenke sind eine super Idee, und normalerweise halte ich mich aus Verlosungen so gut es geht raus, aber Lindys Buch, damit liebäugel ich nun schon so lange, daher möchte ich doch gerne hier bei dir mitmachen. Also Paket Nummer 1 wäre schon toll :-)

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Die Nr. 1 wäre echt toll! Viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über das erste oder dritte Set sehr freuen. Finde beide richtig gut. Mit Low Carb hab ich mich bisher nie wirklich beschäftigt !
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ;)

    Mir gefällt das erste Set am Besten :)

    Low Carb hört sich gut an ;)

    Hat jemand mal den Link zur Facebookseite vom ihr? Kann die irgendwie nicht finden :/

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Franzi89

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi ja den habe ich für dich .
      https://www.facebook.com/mellysbackblog.
      Danke schön leider etwas zu spät . Aber ich hoffe beim nächsten Give Away bist wieder dabei .

      Löschen