Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

Hefezopf

Ja etwas verspätet aber besser als nie . Zu Ostern habe ich auch einen Hefezopf gemacht und
es gibt ja auch so viele Rezepte und Varianten . Gut also habe ich mal bei Chefkoch.de geschaut .
Wo ich übrigens gerne mal schaue um schöne Sachen zu finden oder mir anreize zu holen.
Auch diesmal bin ich fündig geworden und so habe ich dieses Rezept gefunden .
http://www.chefkoch.de/rezepte/1263961231680919/Hefezopf.html. Also ich habe es ja selber
ausprobiert und mhhhhhhh einfach lecker .Doch ich hätte auf die Kommentare hören sollen 2 Zöpfe
zu machen den nach 45 Minuten dachte ich . Oh gott ,oh gott das Blech ist zu klein.
Nein es ging gerade noch so aber es ist echt ein Brummer geworden . Ich habe dann noch selbstgemachte
Erdbeermarmelade zu gegessen als er noch etwas warm war . Einfach lecker . Auch muß ich
sagen ich hatte noch nie einen Hefezopf gegessen vorher und kann auch keinen Vergleich anstellen.
Doch probiert es selber und urteilt . Auch wenn Ostern vorbei ist finde ich kann man den mal machen.




 Da konnte ich nicht länger und mußte schonmal abbeißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen