Seiten

Freitag, 21. Juni 2013

Schoko Scones

Ja dies habe ich gestern bei " Der Kuchenbäcker entdeckt und
die sahen so lecker aus das ich sie auch probieren mußte. Ja
und natürlich nicht richtig gelesen und die ersten habe ich zu platt
gemacht und deswegen habe ich sie gleich nochmal versucht und
habe sie auch rund gemacht . Also sie schmecken einfach super
lecker und ich danke dem Kuchenbäcker für das Rezept
und hier für euch und hoffe ihr habt auch so viel Spaß daran .

Für die Schoko-Scones braucht Ihr:
225g Mehl
    2 TL Backpulver
  60g Butter
    1 EL Zucker ( Habe 2 genommen )
  50g Schokotropfen
150ml Milch

1. Das Mehl und Backpulver in eine Rührschüsselsieben .
   Die Butter zugeben ( Kann man auch Magarine nehmen )
   Zucker und  Schokotröpfchen  hineingeben und schonmal
   etwas mit dem Handrührgerät mit Knethacken kurz
   anrühren und dann die Milch zugeben .Alles vermengen
   richtig .

2. Den Teig mit den Händen zu einem Rechteck formen und
   dann zu einem 12 x 12 cm Rechteck ausrollen .  In 9 Stücke
   schneiden und mit Abstand auf  ein Backblech mit
   Backpapier legen . Ich habe sie etwas rund geformt .

3. Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad ca 10-15 Minuten
    backen . Rausnehmen und noch etwas warm schmecken
   sie am besten .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen