Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

Tortenshow Hamburg

Ja dieses Jahr habe ich es geschaft und war in Hamburg bei
der Tortenshow. Natürlich war ich gespannt den die Bilder vom
letzten Jahr von den Torten waren echt toll und doch leider fand ich
es blöd das man an die Verkaufsstände nicht dran kam den man
wurde nur geschubst und weggedrängelt und hatte kaum
Möglichkeiten was zu kaufen aber gut das ich vorher in KD Torten
in Hamburg schon war und schon da mein Geld gelassen habe.
Es ist echt zu Empfehlen und auf jeden Fall wert hin zu fahren .
Aber zurück zur Tortenshow. Die Torten waren echt der hammer
und bei manchen dachte man das kann nicht echt sein wie hält das
bitte? Dann auch noch Betty getroffen das war super und habe ein
Foto mit ihr gemacht . Sie ist super nett und genauso die Tortentuner .
Habe ein Autogramm von den dreien und es war echt toll sie mal
persönlich getroffen zu haben . Also wer nicht da war ihr habt echt
was verpasst . So jetzt noch ein paar Bilder das ihr seht was ihr
schönes verpasst habt .


Also die Torte möchte ich bitte zu meiner Hochzeit



Noch ein paar Torten am liebsten würde ich alle zeigen aber eine kleine Auswahl.










Das ist KD Torten in Hamburg also ein Vermögen da gelassen .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen